Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue turtelt am Flughafen

Kylie Minogue turtelt am Flughafen

07.05.2007 - 14:00 Uhr

Santiago De Chile - Kylie Minogue kann sich in Sachen Männern anscheinend nicht entscheiden.

Nachdem der Sängerin erst vor kurzem eine Affäre mit dem schottischen Dj Calvin Harris nachgesagt wurde, scheint es jetzt wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu geben. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde die 38-Jährige turtelnd mit Regisseur Alexander Dahm an einem Flughafen in Chile gesichtet. Nach Angaben eines Augenzeugen konnten die beiden die Hände nicht voneinander lassen. Außerdem soll Dahm die 38-Jährige geknuddelt und ihr liebevoll über das Haar gestreichelt haben. Nach der freudigen Begrüßung sind sie dann gemeinsam in den Badeort Vina Del Mar gefahren.

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue öffentlich bekannt. Die Sängerin erklärte danach, sie wolle mit ihm befreundet bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen