Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Song mit Jay-Z in Planung?

Kylie Minogue: Song mit Jay-Z in Planung?

22.06.2013 - 09:26 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von Kylie Minogue könnte es auch einen gemeinsamen Song mit Jay-Z geben.

Vollkommen überraschend wäre dies nicht, immerhin ist die Sängerin seit Anfang des Jahres bei seinem Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag. Eine Quelle sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Jay ist ein großer Fan von Kylie, er mochte ihre Musik schon immer. Die Musik, die sie momentan mit Pharrell Williams macht, klingt großartig, und sie sprechen permanent miteinander. Sie mögen die Idee, ihrem Stil eine Rap-Einlage zu verpassen."

Kylie Minogues neues Album wird nach eigener Aussage anders als gewohnt klingen. Wann die Platte erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen