Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Promotion-Tour durch Amerika

Kylie Minogue: Promotion-Tour durch Amerika

26.03.2008 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue steht eine ganz besondere Promotionreise bevor.

Die Sängerin möchte nach fünf Jahren Abstinenz endlich wieder in die Vereinigten Staaten reisen und dort ihr neuestes Album "X" vorstellen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird Kylie schon am kommenden Montag (31.03.) in der US-Show "Today" Rede und Antwort stehen. Außerdem wird sie noch in der Sendung "Dancing With The Stars", dem Pendant zu "Let's Dance", auftreten. Im Rahmen der Tanzshow wird die 39-Jährige dann ihre neue Single "All I See" vorstellen.

Kylie Minogue war seit dem Jahr 2003 nicht mehr in den USA. Nachdem sie zwei Jahre später an Brustkrebs erkrankte, sagte sie jegliche Termine rund um die Welt ab. Nach einer Operation und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang 2006 als geheilt, 2007 gab sie ihr Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen