Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Party für Geburtstag & überstandene Op

Kylie Minogue: Party für Geburtstag & überstandene Op

23.05.2005 - 07:28 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue, die gerade erfolgreiche eine Brustkrebs-Operation überstanden hat, feiert am Wochenende ihren 37. Geburtstag.

Wie die "Sun" schreibt, planen ihre Eltern Ron und Carol, Bruder Brendon und Schwester Dannii dafür nun eine Party. Kommenden Samstag (28.05.) soll dann aber nicht nur der Geburtstag sondern auch die erfolgreiche Operation gefeiert werden, so das Blatt.

Vergangenen Freitag (20.05.) wurde Kylie bei der Operation eine Geschwulst von der Größe eines Golfballs entfernt. Die Operation verlief angeblich reibungslos. In Kürze steht bei der bald 37-Jährigen noch eine vierwöchige Chemotherapie an (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab das Management der Sängerin die Brustkrebserkrankung von Kylie bekannt. Der Tumor wurde in einem frühen Stadium entdeckt, daher rechnen Experten mit guten Heilungschancen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen