Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: nicht immer glücklich

Kylie Minogue: nicht immer glücklich

06.08.2012 - 12:45 Uhr

London - Bei Kylie Minogue ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.

Die Sängerin zeigt sich zwar dankbar für ihre Weltkarriere, hatte allerdings oft das Gefühl, als Sängerin immer nur als Sonnenschein wahrgenommen zu werden. Umso mehr freut sich die 44-Jährige über ihre Rolle im kommenden Streifen "Holy Motors". Kylie dazu laut "contactmusic.com": "Niemand ist immer strahlend und glücklich. Es gibt auch ganz andere Seiten von mir und diese Erfahrung hat mir erlaubt, das zu entdecken. Meine Persönlichkeit ist 'Kylie'. Sobald ich aus dem Haus gehe, habe ich diese Projektion auf mir. Aber das ist nicht unbedingt, was ich bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen