Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: neues Gesicht für Schmuckhersteller

Kylie Minogue: neues Gesicht für Schmuckhersteller

09.11.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue hat einen weiteren Werbedeal abgeschlossen.

Die Sängerin ist das neue Gesicht des spanischen Schmuckherstellers Tous. Aktuellen Medienberichten zufolge unterschrieb die 39-Jährige vor kurzem ihren drei-Jahres-Vertrag. Kylie erklärte, sie musste über ihre Zusage nicht großartig nachdenken: "Ich fühlte mich sofort zu Tous hingezogen. Das ist eine fabelhafte Marke und ich freue mich sehr, ein Teil von all dem zu sein. Je mehr ich über das Unternehmen und seine Geschichte lerne, umso mehr schätze ich die Marke Tous." In Kürze wird Minogue für die anstehende Kampagne vor der Kamera stehen.

Übrigens: Kylie Minogue hat unter anderem schon für den Textilhersteller "Holeproof" die Werbetrommel gerührt. Dabei vermarktete die Sängerin Büstenhalter, Höschen und Pus-Up-Bhs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen