Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Mir geht es gut

Kylie Minogue: Mir geht es gut

10.12.2005 - 10:35 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue soll auf dem Weg der Besserung sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die 37-jährige Australierin vor kurzem beim Shoppen in London gesehen. Nach ihrem Gesundheitszustand befragt, soll sie gesagt haben: "Mir geht es gut." Außerdem soll Kylie inzwischen dank einer speziellen Diät wieder Gewicht zugelegt haben und im Moment rund 43 Kilogramm wiegen.

Noch vor kurzem sah das ganz anders aus. Kylie war nach der Brustkrebs-Therapie auf 37 Kilogramm abgemagert und Freunde und Familie machten sich große Sorgen um die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

So richtig gut soll es Kylie aber noch nicht gehen. Ihr steht nämlich noch eine letzte Chemotherapie in Paris bevor. Deshalb darf sie an Weihnachten auch nicht in ihre Heimat Australien fliegen. Die Ärzte halten die langen Flug für zu belastend. (Fan-Lexikon berichtete)

Nächstes Jahr möchte Kylie nach ihrer Brustkrebs-Erkrankung aber wieder voll durchstarten. Die Sängerin plant Ende 2006 ihre Australien-Tour nachzuholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen