Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Mann muss kochen können

Kylie Minogue: Mann muss kochen können

28.06.2008 - 09:41 Uhr

London - Kylie Minogue weiß genau, welche Talente der zukünftige Mann an ihrer Seite mitbringen muss: Er sollte auf jeden Fall kochen können.

Bei ihr gehe Liebe nämlich durch den Mangen, so die Sängerin. Sie selbst sei hinter dem Herd aber eher fehl am Platz. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin sehr gut darin, in der Kücher herumzulaufen, darin zu posieren und gut auszusehen. Aber ich befürchte, ich bin ein miserabler Koch. Das ist einfach etwas, das ich noch nie gemacht habe."

Kylie Minogue ist im Moment nach eigenen Aussagen Single. Die Gerüchte, sie hätte sich wieder mit Exfreund Olivier Martinez eingelassen, wurden von der Sängerin zurückgewiesen. Man sei nun lediglich befreundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen