Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue ließ sich von Freund erobern

Kylie Minogue ließ sich von Freund erobern

12.05.2009 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue scheint mit ihrem Freund Andres Velencoso einen echten Glücksgriff getan zu haben.

Wie ein Freund der Sängerin verriet, habe das spanische Model kurz nach ihrem Kennenlernen auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Kylies Herz zu erobern. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Quelle dazu: "Andres ist Kylie wie ein Löwe gefolgt. Zunächst hat Kylie gezögert, weil sie noch an der Trennung von Olivier Martinez zu knabbern hatte. Aber Andres blieb am Ball und ließ nicht mehr locker. Diese Beziehung ist jetzt etwas völlig Neues für sie. Sie fühlt sich geliebt, bewundert und gewollt."

Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura sollen seit Oktober 2008 ein Paar sein. Inzwischen soll das Model auch bei Minogue eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen