Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Konzertabsage

Kylie Minogue: Konzertabsage

28.03.2018 - 10:00 Uhr

Sydney - Eigentlich hat es eine musikalische Rückkehr in die Heimat werden sollen, doch jetzt kam alles anders: Kylie Minogue musste ihren Gig für heute Abend (29.03.) in Sydney absagen.

Die Sängerin leidet unter einer Halsinfektion und ihre Ärzte haben ihr deswegen geraten, die Show zu canceln. Auf "Twitter" schrieb sie unter anderem: "Ich habe mein Bestes getan, damit es mir rechtzeitig besser geht, aber Mutter Natur braucht noch mehr Zeit dafür. Es tut mir so leid. Ich hole die Show sobald es geht nach und ich verspreche euch, dass sich das Warten lohnen wird."

Kylie Minogue hatte das letzte Mal 2015 in ihrer Heimat Australien performt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen