Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: keine Hochzeitspläne

Kylie Minogue: keine Hochzeitspläne

28.09.2009 - 09:50 Uhr

New York - Kylie Minogue und Andres Velencoso haben keine Hochzeitspläne.

Das 31-jährige Model hat jetzt dementiert, dass er und die australische Sängerin den Bund fürs Leben schließen wollen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Liebe ist das wichtigste in meinem Leben. Ich verstehe mich wirklich gut mit Kylie. Ich bin glücklich, aber im Moment plane ich keine Hochzeit. Wie haben keine besondere Feier geplant. Das einzige, was sicher ist, ist, dass wir zusammen in die USA ziehen, wahrscheinlich nach New York."

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit rund einem Jahr ein Paar. Er ist zehn Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen