Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue ist eine Serien-Monogamistin

Kylie Minogue ist eine Serien-Monogamistin

12.09.2011 - 12:55 Uhr

London - Kylie Minogue zieht es nicht so richtig vor den Traualtar.

Die Sängerin ist zwar schon seit rund drei Jahren mit dem Model Andres Velencoso liiert, die Hochzeitsglocken hört sie deshalb aber noch lange nicht läuten. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin nicht gerne eingesperrt. Vielleicht beeinflusst dieses Gefühl meine Einstellung zur Ehe. Aber es geht nicht darum, dass ich keine Bindung eingehen möchte - ich bin gebunden. Ich bin eine Serien-Monogamistin und ich bin noch nie davongerannt. Es ist nur einfach so, dass ich Raum zum Atmen brauche."

Kylie Minogue ist übrigens seit 2008 mit Andres Velencoso liiert. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 43-jährige Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen