Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Im Mai geht's auf Welttournee

Kylie Minogue: Im Mai geht's auf Welttournee

19.10.2007 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue möchte ihren 40. Geburtstag ganz besonders feiern.

Die Sängerin plant rund um ihren runden Geburtstag gleich eine Welttournee. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Die 39-Jährige soll sich demnach schon einige Gedanken über ihre Bühnenshow gemacht haben. Gemeinsam mit ihrem Freund und Designer William Baker arbeitet sie die Konzerte bereits aus. Er sagte: "Es wird einfach nur fabelhaft werden. Ich habe schon ein paar Ideen, aber sie müssen noch ein wenig ausreifen." Kylie möchte ihre Welttournee pünktlich zu ihren Geburtstag, also am 28. Mai nächsten Jahres, beginnen.

Übrigens: Kylie Minogue steht mit ihrem Album "X" bereits in den Startlöchern. Im deutschsprachigen Raum ist die Platte ab 23. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen