Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ich bin nicht an Vulgarität interessiert

Kylie Minogue: Ich bin nicht an Vulgarität interessiert

04.04.2014 - 14:10 Uhr

London - Kylie Minogue zeigt sich gerne sexy, möchte aber auf keinen Fall billig wirken.

Und der australischen Sängerin ist durchaus bewusst, dass sie damit auf einem schmalen Grat wandert. Die 45-Jährige sagte "radio.com" dazu: "Ich bin nicht an Vulgarität interessiert. Von Natur aus bin ich spielerisch. Alle Fotos und Videos, die ich mache, zum Beispiel für 'Sexercise‘, haben immer ein Augenzwinkern. Die Leute kennen meine Persönlichkeit, so bin ich eben. Ich entscheide mich bewusst dafür und oft entwickelt sich das ganz natürlich."

Kylies aktuelles Album "Kiss Me Once" steht übrigens seit 14. März in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen