Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue holt sich Tipps von Dragqueens

Kylie Minogue holt sich Tipps von Dragqueens

03.10.2007 - 18:45 Uhr

London - Kylie Minogue hat sich für ihr neuestes Musikvideo Inspirationen von Dragqueens geholt.

Durch die "bunten Vögel" kam die Sängerin dann auch auf die Idee, ein Latex-Outfit zu tragen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" ist der 39-Jährigen das Video aber auch sehr gut gelungen. Ein Insider verriet dem Internetdienst: "Es ist optisch gesehen einfach nur atemberaubend. Kylie hat bis jetzt noch nie so etwas gemacht. Sie ist in dem Latex-Outfit ein richtiger Vamp. Dieser Anzug liegt so eng an und schmeichelt ihrer Figur, du kannst sogar klar und deutlich die Form ihres Hintern sehen. Und das sieht einfach nur toll aus!"

Kylie Minogue steht mit ihrem Album "X" bereits in den Startlöchern. Im deutschsprachigen Raum ist die Platte ab 23. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen