Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat sich getrennt!

Kylie Minogue hat sich getrennt!

13.10.2013 - 12:51 Uhr

London - Kylie Minogue und ihr Model-Freund Andrés Velencoso haben sich getrennt!

Nach fünf Jahren Beziehung ist es laut "Bild.de" zwischen der Sängerin und dem 35-Jährigen nun aus. Der bittere Grund: keine Zeit füreinander. Erst vor kurzem nahm Kylie einen Job als Jurorin in der englischen Castingshow "The Voice" an. Ein Freund meinte dazu: "Als sie bei ‘The Voice' unterschrieb, wussten sie, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht zurechtkommen würden." Immerhin verbringt Andrés wegen seines Model-Jobs viel Zeit in New York, Kylie ist dagegen in London. Eine Sprecherin betonte, dass die beiden aber freundschaftlich auseinander gegangen sind.

Kylie Minogue und Andrés Velencoso waren seit 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen