Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: im Studio mit DJ Fresh

Kylie Minogue: im Studio mit DJ Fresh

08.08.2017 - 11:45 Uhr

London - Kylie Minogue arbeitet derzeit an einem neuen Album und dafür hat sie sich offenbar starträchtige Unterstützung geholt.

Beispielsweise hat sich sie mit DJ Fresh zusammengetan. Dieser hat nämlich auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto gepostet, auf dem er mit der Sängerin im Studio zu sehen ist. Zudem ist auch noch Songschreiberin Karen Poole mit auf dem Bild. Dazu schrieb er: "Wöchentliches Arbeiten mit Kylie Minogue und Karen Poole."

Vor kurzem gab es übrigens noch das Gerücht, Kylie Minogue würde an einem Country-Album arbeiten. Dies scheint jedoch jetzt nicht mehr der Fall zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen