Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue enthüllt neue Wachsfigur

Kylie Minogue enthüllt neue Wachsfigur

09.12.2015 - 16:40 Uhr

London - Kylie Minogue kann sich über eine neue Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in London freuen.

Die Sängerin, deren Gestalt jetzt schon zum fünften Mal in Wachs verewigt wurde, gibt es nun auch als Weihnachtsausgabe im rotem Kleid und mit festlichem Schmuck im Haar. Bei der feierlichen Enthüllung sagte sie gestern (08.12.) laut contactmusic.com: "Ich war zwar schon vorher in dieser Situation und ich dachte, ich könnte ganz cool bleiben, aber es ist einfach eine so große Ehre. Ich denke, sie sieht großartig aus."

Kylie Minogue hat übrigens vor kurzem auch erst ein Weihnachtsalbum mit dem Titel "Kylie Christmas" herausgebracht, auf dem unter anderem Kollaborationen mit James Corden, Iggy Pop und Frank Sinatra zu hören sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen