Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: die pure Sünde!

Kylie Minogue: die pure Sünde!

26.09.2012 - 17:38 Uhr

London - Meine Herren! Das wird Männerherzen höher schlagen lassen! Kylie Minogue ist in einem Spot nicht nur rückenfrei zu sehen!

Die Sängerin hüllte sich für ein Video für die Künstlerin Katerina Jebb in ein weißes, fließendes und bodenlanges Kleid. Minogue kommt zur Tür herein, lächelt in die Kamera und schickt sich dann an, eine Treppe hinaufzugehen - und dafür muss sie sich umdrehen und ihre Rückenansicht preisgeben. Und was ist da zu sehen? Nicht viel! Denn: Kylie trägt ein Kleid, das zwar vorne züchtig ist, hinten aber die pure Sünde. Es ist nämlich nicht nur rücken- sondern sogar pofrei! Und so schwebt die Sängerin rücken- und pofrei die Treppe hinauf - ein echter Hingucker! Und eine männliche Stimme sagt auch noch: "Ist ihr Kapital wirklich sicher aufgehoben?" Das Ganze ist natürlich Kunst. Katerina Jebb drehte einen Werbeclip für eine Versicherung, die es gar nicht gibt. Für : "Beautiful Body Insurance".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen