Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Brustkrebs-Op gut überstanden

Kylie Minogue: Brustkrebs-Op gut überstanden

21.05.2005 - 09:37 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue hat ihre Brustkrebs-Operation gut überstanden.

In ihrer Heimatstadt Melbourne sagte Chirurgin Jenny Senior vor versammelter Presse: "Sie ist guter Dinge und es geht ihr gut.". Der Arzt weiter: "Kylie war die perfekte Patientin und hat meine sämtlichen Mitarbeiter verzaubert. Ich wünschte nur, ich hätte sie unter glücklicheren Umständen kennen gelernt." Bereits gestern Abend (20.05.) habe der Eingriff stattgefunden. Der bösartige Tumor konnte dabei völlig entfernt werden.

Am 17. Mai gab das Management der Sängerin bekannt, dass Kylie an Brustkrebs erkrankt sei. Im Vorfeld hieß es bereits, dass ihre Heilungsaussichten gut seien. Der Krebs habe nämlich noch nicht gestreut (Fan-Lexikon berichtete).

Wegen der Erkrankung sagte Minogue alle Konzerte im Rahmen ihrer "Showgirl"-Tour ab. Eigentlich sollte am Donnerstag (19.05.) ihre Tour durch Australien beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen