Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat Brustkrebs

Kylie Minogue hat Brustkrebs

17.05.2005 - 11:56 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue hat Brustkrebs.

Das gab heute Vormittag (17.05.) ihr Management offiziell bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Welchen Behandlungs-Maßnahmen sich die Sängerin unterziehen muss, ist nicht bekannt. Da der Brustkrebs aber in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde, hat sie gute Chancen auf eine vollständige Heilung. Freunde, Mitarbeiter und Familienmitglieder der Sängerin sind optimistisch.

Wie der australische Sender "Nine Network" berichtet, ist zum Beispiel Michael Gudinski, Kylies Tour-Manager, überzeugt, dass die Sängerin wieder ganz gesund wird. Er sagte: "Ich weiß, dass Kylie eine Kämpfernatur ist. Wir denken alle sehr, sehr optimistisch und können den Tag kaum erwarten, an dem sie wieder lächelt und zurück auf der Bühne ist." Dennoch habe die Sängerin jetzt erst mal ein paar sehr harte Wochen vor sich. Sie werde sich umgehend in Behandlung begeben.

Am Donnerstag (19.05.) sollte Kylie Minogue den Australien-Teil ihrer derzeitigen "Showgirl"-Tour in Sydney starten. Das letzte Konzert sollte in Perth stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue feiert am 28. Mai ihren 37. Geburtstag. Ob, und wenn ja, welche Pläne die Sängerin für ihren besonderen Tag hat, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen