Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue bekommt Orden

Kylie Minogue bekommt Orden

05.05.2008 - 16:25 Uhr

Paris - Kylie Minogue ist um eine Auszeichnung reicher.

Die Sängerin wurde heute (05.05.) mit dem "Ordre des Arts et des Lettres", also dem französischen Kulturorden, ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede sagte Minogue, sie habe sich schon bei ihrem ersten Besuch in das Land Frankreich verliebt, diese Liebe blühe wie ein ewiger Frühling weiter. Die 39-Jährige erhielt den Orden aus den Händen von Kulturministerin Christine Albanel. Sie erklärte, Kylie Minogue habe die Gabe, alles was sie anfasse auch zu Gold zu machen - "von CDs bis hin zu Hotpants". Damit spielte Albanel natürlich auf Kylies goldene Höschen aus dem Video "Spinning Around" an.

Übrigens: Kylie Minogue ist wieder auf Tour. Morgen (06.05.) geht es in Paris los. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen