Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart bekommt britischen Orden überreicht

Rod Stewart bekommt britischen Orden überreicht

13.07.2007 - 10:15 Uhr

London - Rod Stewart hat gestern (13.07.) den Orden "Commander of the British Empire" persönlich im Buckingham Palace abgeholt.

Dieser wurde ihm in diesem Jahr von der Queen verliehen wurde. Laut Medienberichten wurde die Überreichungs-Zeremonie von Prinz Charles durchgeführt. Stewart sagte dazu: "Es war cool." Begleitet wurde der 61-jährige Sänger zu der Zeremonie von seiner Frau Penny Lancaster.

Rod Stewart hat am 15. Juni seine langjährige Freundin Penny Lancaster geheiratet. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind. Der kleine Alastair Wallace kam im November 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen