Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: auf Männerjagd im Internet

Kylie Minogue: auf Männerjagd im Internet

19.01.2008 - 10:50 Uhr

London - Kylie Minogue scheint sich wirklich nach einem neuen Mann an ihrer Seite zu sehnen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, betreibt die Sängerin jetzt sogar Männerjagd im Internet. Über die Suchmaschine "Google" könne man nämlich problemlos herausfinden, ob das Objekt der Begierde derzeit vergeben oder Single ist, so die Sängerin. Vorausgesetzt natürlich es handelt sich um einen Prominenten. Auf wen es Kylie dabei abgesehen hat, bleibt ein Geheimis. Wörtlich sagte sie: "Ich sage aber nicht, um wen es sich handelt. Diese Information kann ich im Moment wirklich nicht preisgeben."

Kylie Minogue ist seit gut einem Jahr Single. Damals trennte sich ihr langjähriger Freund Olivier Martinez von ihr. Die beiden sollen sich aber nach wie vor recht gut verstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen