Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: ab November auf Tour

Kylie Minogue: ab November auf Tour

22.06.2006 - 18:17 Uhr

London - Kylie Minogue fühlt sich mittlerweile wieder fit genug, um auf der Bühne zu stehen.

Bereits im November will die Sängerin durch Australien touren und die abgesagten Termine ihrer "Showgirl"-Welttournee nachholen. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, bestätigte ihr Tourpromoter die Pläne für November und Dezember. Er sagte: "Kylie hat das Schlimmste hinter sich und kann es nicht erwarten, euch alle wieder zu sehen." Genaue Termine wurden bislang nicht bekannt gegeben.

Erst kürzlich stand Kylie Minogue bereits auf der Bühne: Die Sängerin tauchte bei einem Konzert ihrer jüngeren Schwester Dannii in London auf und betrat bei der Zugabe überraschend die Bühne. Dort sang sie dann zusammen mit Dannii deren Song "Jump To The Beat".

Kylie Minogue hat den Brustkrebs besiegt. Zusätzlich zu ihrer Australien-Tour arbeitet sie derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen