Startseite » Musik » Musik News » Die Happy über die Tour im November

Die Happy über die Tour im November

14.04.2020 - 06:08 Uhr

Ulm - Letzte Woche (10.04.) ist das neue Album "Guess What" von Die Happy erschienen, nach sechs Jahren Pause.

Im November geht die Band aus Ulm dann auch auf Tour. Im Interview mit "monkeypress.de" verriet Gitarrist Thorsten Mewes, was im Vergleich zu älteren Shows, neu sein wird. Er sagte: "Wer es noch nicht gesehen hat: Die Happy mit zwei Gitarristen ist schon echt eine Macht! Das neue Album macht schon beim Hören sehr viel Spaß und ich glaub, die Songs sind alle so geil, dass wir relativ viel vom neuen Album spielen werden, weil wir natürlich auch Bock drauf haben, das neue Material zu spielen. Die Songs eignen sich auch gut für Live-Konzerte. Ich glaube, das wird ein sehr schönes Programm werden - mit alten und auch neuen Songs."

Außerdem sagte er auf die Frage, ob es schon Planungen in Sachen Support-Acts oder Special Guest gibt: "Special Guests sind immer eine spontane Sache. Wenn man in München ist, kann es beispielsweise Roger von Blumentopf vorbeikommen, weil wir mit dem auch schon einmal eine Koop hatten. Das hängt immer auch davon ab, ob die Leute da sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen