Startseite » Musik » Musik News » Kygo mag Robin Schulz & Martin Garrix

Kygo mag Robin Schulz & Martin Garrix

21.09.2015 - 17:40 Uhr

Berlin - Kygo freut sich jedes Mal, wenn er hinter den Kulissen eines Festivals mit seinen DJ-Kollegen plaudern kann.

Wie der norwegische DJ gegenüber "klatsch-tratsch.de" erzählte, gibt es zwischen den Musikern keinen Neid. Der 24-Jährige verriet: "Wenn ich irgendwo Künstler wie Robin Schulz oder Martin Garrix treffe, dann freue ich mich immer, weil sie echt cool drauf sind. Wir laufen uns extrem oft über den Weg, weil wir oft auf den gleichen Festivals spielen. Wir freuen uns jedes Mal. Ich würde schon fast von Freundschaften sprechen, die dadurch entstanden sind."

Kygos Songs "Firestone" und "Stole The Show" sind in Deutschland mit Edelmetall ausgezeichnet worden. "Stole The Show" bekam für über 200.000 verkaufte Einheiten Gold und "Firestone" für mehr als 400.000 Platin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen