Startseite » Musik » Musik News » Kwabs & der Überraschungserfolg von Walk

Kwabs & der Überraschungserfolg von Walk

10.09.2015 - 07:47 Uhr

Wien - Kwabs ist vom Erfolg seiner Debütsingle "Walk" überrascht gewesen.

Der Sänger aus London erreichte mit dem Song im Januar Platz eins der deutschen Single-Charts, in Österreich den dritten und in der Schweiz den vierten Rang. Gegenüber "krone.at" sagte der 25-Jährige dazu: "Ich wusste schon, dass der Song gut ist, weil ich lange daran gefeilt habe, aber dass die Leute ihn so gut aufnehmen, war natürlich nicht zu erwarten. Da fühlt man sich wirklich, als ob man am Gipfel der Welt stehen würde. Der Erfolg hat mich auf jeden Fall dazu ermutigt, den Weg weiter zu gehen. (...) Es ist ein tolles Gefühl zu merken, dass die Menschen deine Botschaft verstehen."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs kommt übrigens morgen (11.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen