Startseite » Musik » Musik News » Kurt Cobain & der handgeschriebene Brief an MTV

Kurt Cobain & der handgeschriebene Brief an MTV

08.10.2010 - 10:51 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Ein handgeschriebener Brief von Kurt Cobain wird derzeit im Internet versteigert.

Und die paar Zeilen haben es in sich - richten sie sich doch an den von ihm verhassten Musiksender MTV. In dem Brief ist unter anderem zu lesen: "Liebes Emty (leer) TV, du Götterunternehmen aller Unternehmen. Wir können locker ohne dich überleben - die alte Schule geht schnell unter. Meine Lebenssaufgabe besteht jetzt in nichts anderem, als jemanden runterzumachen. Kurdt Kobaineee, professioneller Rockmusiker."

Unter "JuliensLive.com" kann man übrigens noch mitbieten. Das Gebot stand zuletzt bei 3.250 US-Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabine schrieb am 08.10.2010 um 11:52 Uhr:

Er war der letzte Held der 90er, die sonst wenig Skandalöses zu bieten hatten. Das meint auch Jörg Rohleder, wenn er sagt: "In den 90ern war der größte Skandal ein Blowjob"

http://bit.ly/9NAq2n

Diese Seite teilen