Startseite » Musik » Musik News » Kurt Cobain: Song für Ren & Stimpy?

Kurt Cobain: Song für Ren & Stimpy?

01.02.2011 - 11:31 Uhr

Seattle - Kurt Cobain soll ein großer Fan der Zeichentrickserie "Ren & Stimpy" gewesen sein - und sogar einen Song für die Sendung geschrieben haben.

Das verriet jetzt Billy West, der Stimpy seine Stimme lieh. Wie "Nme" berichtet, sagte er: "Eines Tages kam dieses zottelhaarige Kind hier rein und sagte, er wolle einen Song für 'Ren & Stimpy' schreiben - und es war Kurt Cobain. Die TV-Bosse sagten, 'Ja, das ist großartig' - und dann haben sie seine Idee in den Mülleimer geworfen." Ob es sich bei der Person aber tatsächlich um Kurt Cobain gehandelt hat, konnte bisher noch von keiner anderen Person bezeugt werden...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen