Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall will bald eine Familie gründen

Kt Tunstall will bald eine Familie gründen

08.10.2007 - 16:10 Uhr

London - Kt Tunstall fühlt sich bereit für eigene Kinder.

Die schottische Sängerin möchte deshalb innerhalb der nächsten drei Jahre mit ihrem Freund, dem Drummer Luke Bullen, eine Familie gründen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte die 32-Jährige dazu: "Lukes und mein Traum ist es, mit kleinen, wilden Kindern im Tourbus zu leben. Und ich denke jetzt daran, ich will nicht warten, bis ich 35 Jahre alt bin. Mein Traum ist es, die Welt mit meiner Musik zu bereisen und jeden Abend mit meinen Freunden, meiner Familie und meinen Kindern bei einem italienischen Essen zusammenzusitzen."

Übrigens: Kt Tunstall hat eine neue CD am Start. Die Sängerin hat am 07. September ihr zweites Album mit dem Titel "Drastic Fantastic" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen