Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall versteht sich mit Bruder Daniel bestens

Kt Tunstall versteht sich mit Bruder Daniel bestens

23.11.2007 - 17:45 Uhr

London - Kt Tunstall hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem schwerhörigen Bruder Daniel.

Die Sängerin ist nicht immer problemlos damit zurecht gekommen, nicht bei ihren leiblichen Eltern aufzuwachsen. Und das, obwohl sie in eine sehr liebevolle Adoptivfamilie vermittelt wurde. Medienberichten zufolge habe ihr Daniel aber stets geholfen, ihr Leben so zu akzeptieren, wie es nun mal verlaufen ist.

Übrigens: Kt Tunstall fühlt sich bereit für eigene Kinder. Die schottische Sängerin möchte deshalb innerhalb der nächsten drei Jahre mit ihrem Freund, dem Drummer Luke Bullen, eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen