Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall versteckt ihre goldenen Schallplatten im Schrank

Kt Tunstall versteckt ihre goldenen Schallplatten im Schrank

31.01.2011 - 08:05 Uhr

London - Kt Tunstall hat während ihrer Karriere schon die ein oder andere Auszeichnung bekommen.

Allerdings will die Sängerin ihre goldenen Schallplatten und Awards nicht zur Schau stellen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Meine goldenen Schallplatten sind in Schottland in einem Schrank versteckt. Ich kann sie einfach nicht rausholen. Ich bin zwar wirklich froh, dass ich sie bekommen habe, aber ich will sie nicht zur Schau stellen. Vielleicht werde ich meine Meinung irgendwann ändern und alle aufhängen - jetzt kommt das allerdings nicht in Frage."

K.T. Tunstall hat übrigens nie vorgehabt, bei einer Plattenfirma zu unterschreiben. Allerdings stellte die schottische Sängerin irgendwann fest, dass sie als unabhängige Künstlerin kein Geld verdienen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen