Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall & Daryl Hall: Gig für Internetuser

Kt Tunstall & Daryl Hall: Gig für Internetuser

27.03.2008 - 11:07 Uhr

London - Kt Tunstall hat ein etwas anderes Konzert hinter sich.

Die Sängerin wurde von ihrem Kollegen Daryl Hall eingeladen, um extra für Internetuser ein Konzert zu spielen. Aktuellen Medienberichten zufolge sangen sich die beiden Musiker die Seele aus dem Leib und nahmen das zugleich mit einer Videokamera auf. Die gesamte Show stellte Daryl dann auf seine offizielle Website, damit sich seine Fans den etwas anderen Gig ab sofort nach Belieben ansehen können. Tunstall zeigte sich von der Idee ihres Kollegen von Anfang an begeistert und verriet nach dem besonderen Auftritt: "Ich hatte so eine super Zeit! Es war ein Traum, mit so einem großartigen Sänger zu singen. Daryl hat wirklich eine fantastische Stimme."

Übrigens: Unter anderem sangen Kt Tunstall und Daryl Hall "Kiss On My List", "Out Of Touch" und Tunstalls Chart-Hit "Black Horse And The Cherry Tree".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen