Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Liebesbrief an Jack White

Kt Tunstall: Liebesbrief an Jack White

25.09.2007 - 10:15 Uhr

London - Kt Tunstall ist ein riesiger Fan von Jack White.

Die Liebe zu ihrem Idol geht sogar so weit, dass die Sängerin ihm sogar einen Liebesbrief zukommen lassen wollte. Aktuellen Medienberichten zufolge spielten die beiden Musiker vor einiger Zeit am gleichen Tag auf einem Festival. Und dort ergriff Kt Tunstall ihre Chance. Sie sagte dazu: "Ich schnappte mir ein Stück Papier und schrieb: 'Habe ich dir je gesagt, dass du mein Held bist? Ich bin total verliebt in dich'. Ich wollte den Zettel in seine Garderobe legen, aber da waren lauter hippe Leute zu sehen, die aussahen, als hätten sie nichts mehr gegessen, seit sie Kinder waren. Ich dachte mir nur: 'Ich kann den Brief hier nicht liegen lassen, sie werden sich über mich lustig machen'. Daraufhin drehte ich mich um und sah vor mir diese riesige Gürtelschnalle. Da stand Jack." Wie die Geschichte dann weiterging, das verriet Kt dann aber nicht.

Übrigens: Kt Tunstall hat eine neue CD am Start. Die Sängerin hat am 07. September ihr zweites Album mit dem Titel "Drastic Fantastic" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen