Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Ihre Songs sollen nicht für Schinken werben

Kt Tunstall: Ihre Songs sollen nicht für Schinken werben

23.09.2007 - 09:45 Uhr

London - Kt Tunstall ist strikt dagegen, ihre Musik für eine Schinken-Werbung zur Verfügung zu stellen.

Entsprechendes Angebot erreichte die Sängerin nämlich von einer norwegischen Firma. Doch Tunstall, die selbst kein Fleisch isst, lehnte dankend ab. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin Vegetarierin. Mein Manager achtet auch auf diese Sachen und er erzählt mir dann alles, weil er weiß, dass ich über die meisten Sachen wirklich herzhaft lachen kann."

Übrigens: Kt Tunstall hat eine neue CD am Start. Die Sängerin hat am 07. September ihr zweites Album mit dem Titel "Drastic Fantastic" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen