Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall freut sich auf ihr nächstes Album

Kt Tunstall freut sich auf ihr nächstes Album

09.07.2008 - 18:02 Uhr

London - Kt Tunstall freut sich schon sehr auf ihr nächstes Album.

Zwar werde es noch eine ganze Weile dauern, bis die Platte auf den Markt kommt, so die Sängerin, ein Song aber sei bereits fertig. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Das Lied heißt 'The Hidden Heart'. Darin geht es im Grunde um einen Baum, der keine Menschen mag. Dafür habe ich mich von diesem tollen Kinderbuch inspirieren lassen, das meinem Patenkind gehört und 'The Giving Tree' heißt."

Übrigens: Kt Tunstall will gegen Ende des Jahres ihren Rucksack packen und sich auf eine große Reise begeben. Nach ihrer Tour im Herbst soll es losgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen