Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: begeistert von Mark Owen

Kt Tunstall: begeistert von Mark Owen

22.02.2008 - 14:40 Uhr

London - Kt Tunstall kennt ihren Kollegen Mark Owen noch aus ihrer Zeit als Straßenmusikantin.

Die schottische Sängerin hatte sich nämlich vor ihrer Karriere als Straßenmusikerin etwas dazu verdient. Laut Medienberichten kam eines Tages der Take That-Star vorbei und warf Geld in ihren Plastikbecher. Tunstall sagte dazu: "Mark Owen ist wunderbar, denn er hat mir ein Pfund gegeben, als ich 19 war und Straßenmusik machte. Als wir uns getroffen haben, habe ich ihm das erzählt."

Übrigens: Kt Tunstall kann sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Auch der Mann an ihrer Seite müsse einfach Musiker sein, wie die Sängerin erklärte: "Ich könnte mit niemandem zusammen sein, der nicht auch so etwas macht wie ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen