Startseite » Musik » Musik News » Korn wollen Brian Welch nicht zurück

Korn wollen Brian Welch nicht zurück

16.09.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles (Fisrtnews) - Die Jungs von Korn wollen partout nicht mehr ihren ehemaligen Gitarristen Brian Welch wieder in die Band aufnehmen.

Der war 2005 ausgestiegen, weil er sein Leben Jesus widmen wollte. Doch nun will der 39-Jährige wieder bei seinen alten Kollegen mitspielen - nur die spielen da nicht mit. Gitarrist und Gründungsmitglied James Shaffer sagte "Attitude TV" dazu: "Brian hat wieder Kontakt zu uns aufgenommen und will gerne wieder in die Band. Aber es ist einfach nicht die richtige Zeit für uns. Es ist wie mit einer geschiedenen Ehefrau: Du bist geschieden, aber auch ohne Mann immer noch erfolgreich, und der merkt plötzlich: 'Verdammt, die Alte ist immer noch heiß!'"

Letzte Jahr hat Jonathan Davis noch die Hoffnung geschürt, die Band könnte wieder in ihrer Originalbesetzung auf der Bühne stehen. Das Thema ist momentan wohl gegessen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen