Startseite » Musik » Musik News » Westlife wollen Brian McFadden nicht zurück

Westlife wollen Brian McFadden nicht zurück

25.11.2010 - 07:08 Uhr

London - Westlife wollen Brian McFadden nicht zurück.

Der Sänger stieg 2004 bei der irischen Boyband aus, verkündete aber vor kurzem via "Twitter", er wäre zu einer Reunion bereit. Westlife-Mitglied Shane Filan sagte der "Sun" dazu: "Ich denke nicht, dass es auch nur im Entferntesten interessant ist, wenn Brian zurückkommt. Brian ist gegangen, weil er nicht gerne in der Band war, nicht weil wir gestritten hatten. Wir haben uns als Band nie getrennt. Wir haben weitergemacht und sind sehr glücklich. Wenn eine andere Person dazukäme, wäre das, als würde man eine neue Band starten."

Brian McFadden arbeitet derzeit in Australien als Fernsehmoderator. Vor wenigen Tagen "twitterte" er: "Wenn ich ehrlich bin, würde ich es lieben mit den Jungs wieder ein Album aufzunehmen - so könnten wir Take That zeigen, dass wir es drauf haben. Wenn die Jungs den Kampf gegen diese 'Newcomer' aufnehmen möchten, ich bin dabei! Sie wissen, wo ich bin. Bereit und gerüstet den Ruhm einzustreichen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen