Startseite » Musik » Musik News » Korn: neues Album kommt im Herbst

Korn: neues Album kommt im Herbst

11.07.2013 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Das neue Korn-Album wird in diesem Herbst in die Läden kommen.

Die mittlerweile elfte Studio-Platte wird den Titel "The Paradigm Shift" tragen und in den USA am 01. Oktober erscheinen. Und erstmals seit zehn Jahren wird wieder Gitarrist Brian "Head" Welch zu hören sein, der 2005 ausstieg und erst seit einigen Monaten wieder mit von der Partie ist. Sein Bandkollege James "Munky" Shaffer freut sich über die Rückkehr und sagte dazu: "Mit Head sind all die Elemente wieder da, die unsere Fans so sehr lieben, aber wir interpretieren sie auf eine neue Art und Weise. Es wird größer, heller und noch breiter."

Zuletzt war Welch 2003 auf der Korn-Platte " Take a Look in the Mirror" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen