Startseite » Musik » Musik News » Korn kündigen Überraschungen an

Korn kündigen Überraschungen an

24.12.2018 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Langsam aber sich kommt das neue Korn-Album voran.

Und die Fans dürfen sich auf einige Überraschungen freuen. Im Interview mit "Consequence of Sound" meinte Gitarrist Brain "Head" Welch nämlich: "Die Fans werden von dem Album freudig überrascht sein." Und er fügte noch erklärend hinzu, dass die Band "einige großartige Tricks im Ärmel" hat. Ihre letzte Platte ist ja bereits zwei Jahre her. Dazu meinte Welch: "Wir alle haben unsere Leben, unsere persönlichen Leben und einige der Jungs haben junge Kinder. Deswegen haben wir beschlossen, ein Jahr Auszeit und einfach nur Zeit für uns zu nehmen. Jeder genießt seine Zeit mit seinen Kindern zu Hause. Wir arbeiten also, dann nehmen wir eine Pause und dann arbeiten wir und dann machen wir wieder Pause."

Bereits in diesem Sommer haben Korn sich im Studio zusammengefunden und mit den Albumarbeiten begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen