Startseite » Musik » Musik News » Korn fördern Metal-Nachwuchs

Korn fördern Metal-Nachwuchs

27.09.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Korn haben im September zum ersten Mal seit einiger Zeit eine handvoll Konzerte gespielt.

Einer der vielen Glanzmomente der Mini-Tour spielte sich allerdings nicht auf der Bühne ab. Zur Bandprobe in Los Angeles nahm Gitarrist James "Munky" Shaffer seinen kleinen Sohn mit. Der fünfjährige D"Angelo übernahm kurzfristig das Mikrofon und somit die Vocals seines Vater. Der, stolz wie Bolle, hielt das ganze auf seinem "Instagram"-Account fest. Dazu schrieb er: "Folgt meinem knallharten erstgeborenen Sohn @dangelodraxon, um zu sehen, wie er nur mit fünf Jahren die Bühne auseinandernimmt!" Der kleine hat nämlich bereits einen eigenen "Instagram"-Account. Zu sehen gibt es Headbang-Videos und Gitarren-Fotos, ganz der Vater eben.

Korn haben zuletzt im Jahr 2016 ihr Studioalbum "The Serenity of Suffering" veröffentlicht. Kommendes Jahr soll der Nachfolger kommen. Wann genau, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen