Startseite » Musik » Musik News » Heavy-Metal-Erziehung für Metallica-Nachwuchs

Heavy-Metal-Erziehung für Metallica-Nachwuchs

24.01.2014 - 11:50 Uhr

London - Metallica-Drummer Lars Ulrich erzieht seine Kinder zu Heavy-Metal-Kennern.

Von klein auf bekamen die drei Sprösslinge im Alter von sieben bis 15 Jahren gezielt Hard-Rock zu hören. Das Mitglied der Heavy-Metal-Band sagte gegenüber "The Sun": "Ich habe sie mit Musik von AC/DC, 'Deep Purple' oder 'Black Sabbath' großgezogen. Ich habe sie schon wirklich früh daran gewöhnt, etwa seit sie zwei Jahre alt waren." Da die Früherziehung offenbar gefruchtet hat, dürfen sie nun auch ihren eigenen Musikgeschmack entwickeln. Er fügte noch hinzu: "Sie mögen auch Rihanna, die Foo Fighters oder die Arctic Monkeys. Es ist okay für mich, wenn sie das im Auto hören wollen."

Im Oktober wurde übrigens "Metallica - Trough the Never", ein Film über die Heavy-Metal-Band veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen