Startseite » Musik » Musik News » Kool Savas will seine Fans mit Rap-Evergreens versorgen

Kool Savas will seine Fans mit Rap-Evergreens versorgen

28.03.2012 - 11:37 Uhr

Berlin - Kool Savas gibt bei seiner Musik immer hundert Prozent.

Deshalb stand hinter den bisher drei veröffentlichten Studioalben, auch immer ein hoher Anspruch des Musikers - vor allem, an sich selbst. Savas erzählte jetzt bei "rga-online.de": "Alle Alben haben gemeinsam, dass sie unter einem ziemlichen Druck entstanden sind. Ich hab mich immer gestresst und gesagt: Das Album muss für sich stehen und du musst auch zehn Jahre später sagen können: Okay, das war eine Produktion mit Qualität." Der 37-Jährige wollte immer Songs produzieren, die seine Fans auf lange Sicht unterhalten. Der Rapper sagte weiter: "Außerdem hab ich immer versucht, Rap-Evergreens zu machen. Diese ganzen Forderungen haben diesen Druck aufgebaut. Aber mir ist auch wichtig, dass man die Entwicklung zwischen den Alben erkennt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen