Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: Weihnachten kommt sie zur Ruhe

Aura Dione: Weihnachten kommt sie zur Ruhe

12.12.2011 - 10:46 Uhr

Köln - Aura Dione freut sich schon sehr auf Weihnachten.

Für die dänische Sängerin sind die Feiertage die schönste Zeit im Jahr. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Weihnachten ist für mich eine lustige Zeit, weil das die einzige Zeit ist, in der ich mich entspannen kann, weil alles geschlossen ist. Wie alle verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich sehe sie nicht oft, weil ich so viel reise, toure und wegen meiner Hingabe zu meiner Arbeit und meiner Kunst. Aber Weihnachten ist etwas Besonders, weil ich einfach nur Spaß habe. Ganz Weihnachten ist ein großer Spaß."

Aura Dione ist derzeit mit ihrem Song "Geronimo" in den Top Ten der deutschen Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen