Startseite » Musik » Musik News » Können Gebete Justin Bieber retten?

Können Gebete Justin Bieber retten?

22.01.2014 - 12:59 Uhr

Houston - Justin Biebers Mutter hofft, dass Gebete ihren Sohn retten können.

Pattie Mallette zeigte sich bei einem Interview in Texas besorgt, angesichts der neuesten Meldungen über ihren 19-jährigen Nachwuchs. Zwar habe sie ihren berühmten Sohn gläubig erzogen, doch das Showbusiness habe ihn vom rechten Weg abgebracht. Sie sagte gegenüber "Sun": "Ich denke, dass so viele Leute mit christlichen Wurzeln und moralischen Vorstellungen in die Unterhaltungsbranche gehen und dann irgendwie schlecht beeinflusst werden." Mit Gebeten versuche sie gegenzulenken. "Ich bete jeden Tag für ihn. (...) Wenn Justin mit sich kämpft, dann verurteilt ihn nicht und lasst ihn nicht fallen, wenn es ihm schlecht geht. Betet für ihn!"

Bei Justin Bieber wurden in letzter Zeit Gerüchte um Drogenmissbrauch laut. Nun soll es auch noch in der Beziehung zwischen dem Teenie-Star und Selena Gomez kriseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen