Startseite » Musik » Musik News » Klingande: Cédric steht auf Avicii & englische Musik

Klingande: Cédric steht auf Avicii & englische Musik

22.05.2014 - 09:05 Uhr

London - Mit "Jubel" haben "Klingande" einen ganz großen Hit gelandet. DJ Cédric hat im Interview mit dem "Daily Star" jetzt verraten, welche Musiker er selbst früher gehört hat und heute gut findet.

Er sagte: "Als ich jünger war, hörte ich mir Avicii an. Dann studierte ich in London Musik, und als ich zurückkam, änderte sich alles. Jetzt stehe ich total auf House. Ich liebe aber auch 'My Love' von Route 94, und ich bin begeistert von 'Clean Bandit'. Ich mag es, dass Großbritannien großartige Stimmen hat, an die man sich erinnert, und dann noch mit großen Klavier-Hooks."

Das französische Musikprojekt "Klingande" besteht übrigens aus Cédric Steinmyller und Edgar Catry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen