Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Make-Up hat sie zusammengeschweißt
Kiss: Make-Up hat sie zusammengeschweißt
13.07.2012 - 16:13 Uhr
Los Angeles - "Kiss"-Gitarrist Gene Simmons glaubt, dass ihr ungewöhnlicher Look die Bandmitglieder zusammengeschweißt hat.
Der 64-Jährige verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift "The Guardian": Das war Kriegsbemalung. Make-up wäre nicht die respektvolle Bezeichnung. Wir spielten in einem Club namens 'Daisy'. Da waren nicht mehr als 50 oder 1000 Leute. Als wir uns auf der Bühne anschauten, spürten wir, dass wir zusammengehören. Ich weiß noch, wie ich als Kind die 'Beatles' sah und dachte, dass es eine 'Beatles'-Mutter geben muss, denn sie sahen aus, als ob sie zusammengehörten. Es ist keine Frage, dass unser Make-up, die Plateaustiefel und unser Outfit ein einzigartiger Ausdruck von dem war, wer wir waren und was wir wurden."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ace Frehley: allergische Reaktion auf Kiss-Make-up
- Gene Simmons: Kiss-Make-up war Kriegsbemalung
- Gemäß Gene Simmons werden Kiss kein Konzert auf der bevorstehenden Kiss Army Storms Vegas Convention spielen, trotz anfänglichem Shitstorm
- Paul von Kiss: Kiss ist viel mehr als eine Rockband
- Kiss: Playback beleidigt Fans, bei Kiss ist alles echt
- Amanda Seyfried erklärt, warum sie eine Rolle in Guardians of the Galaxy ausschlug: Angst vor einem potenziellen Flop und langen Make-up-Sitzungen