Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Gene Simmons findet britische Stars langweilig

Kiss: Gene Simmons findet britische Stars langweilig

06.03.2010 - 09:52 Uhr

London - Gene Simmons macht sich unter seinen britischen Kollegen momentan keine Freunde.

Denn der "Kiss"-Frontmann findet die Musiker von der Insel ziemlich langweilig. Gegenüber "Xfm" sagte er wörtlich: "Gott segne Großbritannien für die Musik, die unser aller Leben besser gemacht hat. Was ich aber vermisse, sind die Stars. Ich mag Keane, ich mag die Arctic Monkeys und Franz Ferdinand schreiben tolle Songs. Aber ich interessiere mich nicht dafür, was sie machen, mit wem sie ins Bett steigen, wo sie leben... sie sind einfach keine interessanten Menschen. Die interessantesten Leute für mich sind die Gallagher-Brüder. Das Interessante an ihnen ist, dass sie Drogen nehmen und Alkohol und gegeneinander kämpfen. Darum geht es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen